GROW YOUR BUSINESS

im VERTRIEB | im MANAGEMENT | im UNTERNEHMEN


MENTALE BUSINESS STÄRKE
"der Erfolgsmultiplikator"

in der Gesprächs-Führung


UNSER MBS-KONZEPT:

Sorgt für Mentale Business Stärke in der Gesprächsführung

Bringt Management & Vertrieb auf den Punkt

Macht das individuelle Persönlichkeits-Potential sichtbar: Ist - Soll

Zeigt Entwicklung und Fortschritte auf

Motiviert für den Weg zum Ziel

Und ist so individuell, wie die Persönlichkeit für die er geschaffen wurde.



UNSER KONZEPT I UNSER TRAINING & COACHING ist:
anders I unvergleichbar I einzigartig

MEHR VERTRIEB

LEISTUNGSSTEIGERUNG
durch Mentale Business Stärke.

Wir trainieren | Wir coachen:

- Überzeugungskraft

- Hartnäckigkeit

- Durchsetzungsvermögen

- Schlagfertigkeit

- Persönlichkeitsverkauf

- Emotionale Intelligenz

- und Soft Skills

- Erfolgsplanung über pers. Kennziffer | PKZ

VERKAUFEN ist Denken im Kopf der KUNDEN

MEHR FÜHRUNG

LEISTUNGSSTEIGERUNG
durch Mentale Business Stärke.

Wir trainieren | Wir coachen:

- Zielvereinbarungs-Gespräche

- Feedback-Gespräche

- Motivations-Gespräche

- Abweichungs-Gespräche

- Kritik-Gespräche

- Personal-Gespräche

- Einstellungsgespräche

- mit Herz an der richtigen Stelle

MITARBEITER-FÜHRUNG ist Denken im Kopf der MITARBEITENDEN

MEHR SKILLS

UNTERNEHMENSKOMPETENZ
durch Ganzheitl. Ausrichtung.

Wir moderieren | Wir coachen:

- Ganzheitliche Ausrichtung

- Mehr Wir-Gefühl

- Mehr Corporate Identity

- Mehr Vernetztes Denken

- Mehr Skills in der Gesprächsführung

- Mehr Identifikation

- Mehr Motivation

- und Mehr Methode

UNTERNEHMENS-FÜHRUNG ist Denken im Kopf der MITARBEITENDEN und KUNDEN

Sie können nicht verhindern, dass Ihre Mitarbeiter automatisch besser werden!



IMPLEMENTIEREN
SIE DEN 50% FAKTOR
MENTALE BUSINESS STÄRKE

IM VERTRIEB, MANAGEMENT UND UNTERNEHMEN

WIR
TRAINIEREN
+ OPTIMIEREN


NUR DIE UMSETZUNG ZÄHLT!

Es kommt nicht darauf an,
dass man Gespräche führt;

sondern wie man seine Gespräche führt!

 

Nicht dass Sie zuhören;

sondern wie Sie zuhören

Nicht dass Sie fragen;

sondern wie Sie fragen

Nicht dass Sie überzeugen;

sondern wie Sie überzeugen

Im Sport ist der Unterschied

leicht nachvollziehbar!

Nicht dass Sie Fussball spielen;

sondern wie Sie Fussball spielen.

Wie gut ist z. B. Ihre Fragetechnik oder Gesprächsführung auf der Scala von 0 bis 100% ?

TRAINING-SKILLS MESSBAR MACHEN !

ANDERS I UNVERGLEICHBAR I
EINZIGARTIG,

6 MBS-Werkzeuge
VERTRIEB
SF
UL
RF
VN
EF
PV
MANAGEMENT
der Gesprächsführung

Unser MBS-TRAINGSKonzept
automatisiert:

1.
MEHR Selbstsicherheit - Selbstvertrauen - Selbstwertgefühl - Selbstbewusstsein - und mehr geistige Souveränität
2.
MEHR BISS - Hartnäckigkeit - Belastbarkeit - Durchsetzungsvermögen - Willenskraft - Automatik - und nimmt Ängste
3.
MEHR innere Ruhe - geistige Flexibilität - Konzentration - In Stresssituation cool bleiben - Struktur
4.
MEHR Aktives Sehen - Aktives Hören - Aktives Einfühlen - Aktives Fragen - Aktives Sprechen - Aktives Überzeugen - Aktives Begeistern - Aktives Handeln / Closing
Fazit:
Unsere 6 MBS-Werkzeuge der Gesprächsführung machen Sie im Vertrieb oder als Führungskraft noch erfolgreicher und fördert Ihre Akzeptanz!

TESTIMONIALS

Ausschlaggebend für unsere Entscheidung zu Ihren Gunsten ist Ihr überzeugendes Trainingskonzept, welches im hohen Maß auf Nachhaltigkeit abzielt.

Sie begleiten uns seit dem 01. Januar 2012 als Berater, Trainer und Dozent zu Vertriebs- und Führungsthemen. Ihr flexibler und offener Umgang mit unseren Anforderungen überzeugt uns dabei jederzeit.

Seit Beginn der Trainingsmaßnahmen konnten wir nicht nur wichtige Kennzahlen steigern wie Assets under Management, Erträge und unsere Kundenanzahl, sondern nachweislich auch unsere Kundenzufriedenheit. Wir danken Ihnen für die vertrauensvolle Partnerschaft und freuen uns auch künftig auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und empfehlen Sie jederzeit gerne weiter.

Maksim Goffin

Heiko Schlag

Vorstandsvorsitzender
Julius Bär Deutschland AG

Für unser Unternehmen haben sie in den letzten 7 Jahren mehr als 150 Seminare und über 300 Coaching Tage mit dem Vertrieb, Marketing und Management durchgeführt.

Das Ergebnis:
Bessere Führungs -und Vertriebskultur I Bessere Kommunikation und zielgerichtetes Vorgehen im Vertrieb und Management I Höhere Kundenzufriedenheit I weniger Mitarbeiter Fluktuation I Mehr Umsatz und mehr Ertrag und natürlich viel bessere Gesprächsführung bei all unseren Mitarbeiter*innen und Führungskräften 

Aus meiner Sicht ist das MBS Konzept inklusive Umsetzung wirklich anders, einzigartig und unvergleichbar. Deshalb möchte ich mich nochmals herzlich bei Ihnen für unsere sehr lange und sehr gute Zusammenarbeit bedanken.

Maksim Goffin

Anish K. Taneja

President & CEO
Michelin Europe North

„Vor einigen Monaten konnten wir auf zehn Jahre außerordentlich erfolgreiche Schulungen und Trainings zurückblicken, wofür wir Ihnen auch auf diesem Weg nochmals herzlich danken möchten. 

In dieser Zeit haben Sie viel bei unseren Partnern und Mitarbeitern bewirkt; ausnahmslos jeder Teilnehmer wurde durch Sie selbstbewusster und souveräner in der Gesprächsführung.  

Unsere Firma hat sich in den Jahren unserer Zusammenarbeit sehr gut weiterentwickelt. Sie haben hieran einen spürbaren Anteil.

Dies möchten wir zum Anlass nehmen, uns für die bisherige Zusammenarbeit sehr herzlich zu bedanken.“

Maksim Goffin

Caspar Seemann,
David Reisgies

Geschäftsführer
Hartz, Regehr & Partner

Mit Ihrem Training setzen wir unsere seit mehr als 30 Jahren erfolgreiche Zusammenarbeit fort.

Sie haben mit Ihrer Arbeit wesentlich dazu beigetragen, dass sich die Deutsche Ärzte Finanz in den letzten drei Jahren zum Marktführer im Vorsorgebereich bei Ärzten entwickelt hat.

Durch Ihr MBS-Konzept haben Sie erreicht, dass unsere Finanzberater stolz darauf sind für unsere Firma zu arbeiten. Ich habe in den Jahrzehnten meiner Arbeit viele Trainer und Konzepte kennengelernt - keiner hat mich so geprägt wie Sie! Im Namen der Vertriebsführungskräfte der Deutschen Ärtze Finanz nochmals vielen Dank für die Zusammenarbeit. Wir haben noch viel vor und bin mir sicher, dass Sie und Ihr Team uns dabei nachhaltig unterstützen werden.“

Maksim Goffin

Klaus Niemann

Leiter Vertriebsdirektion Nord-West
Deutsche Ärzte Finanz

Das von Euch trainierte vernetztes Denken, Fühlen, Sprechen, Wollen und Handlen als Grundlage für den Unternehmenserfolg bietet eine einmalige Möglichkeit, um alle Unternehmensbereiche von Vertrieb über die Leistungserbringung bis hin zum täglichen Kundenservice mit den gleichen Kommunikations- und Führungsmodell zu trainieren.

Der Erfolg gibt Dir und uns recht. Wir haben in diesen 10 Jahren immer unsere Ziele erreicht oder überfüllt und das Unternehmen so zur klaren Nummer 1 für Personalmanagement in Deutschland entwickelt.

Ich möchte mich deshalb, heute bei Dir und Deinen Trainern ganz herzlich für Euren entscheidenen Beitrag zu unserem Erfolg bedanken und freue mich schon jetzt auf weitere erfolgreiche Jahre.“

Maksim Goffin

Andreas Kiefer

Geschäftsführer
ADP

Wir blicken inzwischen auf eine 20 jährige Zusammenarbeit mit Ihrem Hause zurück, nicht nur aus Köln heraus, nein, auch aus den Zeiten in Dortmund und Mannheim.

Auch hier haben wir mit Ihrer Hilfe, mit Ihrem Hause, die jeweiligen Gebietsfilalen extremst stark aktiv nach vorne gebracht.

Durch Ihre Arbeit haben Sie somit zum Erfolg unserer Gebietsfilalen wesentlich beigetragen und Dank Ihrer Hilfe konnten wir in vielen Bereichen auf dem Siegertreppchen stehen.

In diesem Sinne freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen und bedanken uns noch einmal ausdrücklich im Sinne des gesamten Managementteams der Gebietsfilale Köln, dies mit den besten Grüßen aus Köln nach Garmisch-Partenkirchen.“

Maksim Goffin

Karl-Friedrich Schwagmeyer

Vorsitzender der Geschäftsleitung
Commerzbank Köln

"Wir nehmen Deinen runden Geburtstag gerne zum Anlass, um uns bei Dir ganz herzlich für die überaus positive Zusammenarbeit in den vielen Jahren der vertrauensvollen Zusammenarbeit zu bedanken. Anläßlich der Klausurtagungen in Grainau haben wir viele wertvolle Gedankengänge erfahren, die uns nicht nur die Tür bei manchem Kunden öffneten, um unsere Unternehmenskonzepte erfolgreich zu präsentieren, sondern darüber hinaus auch zum Unternehmenserfolg beigetragen haben.

Deine positive Ausstrahlung, Dein Ideenreichtum, Deine jederzeitige Flexibilität und das MBS-Konzept haben für diesen andauernden Erfolg gesorgt.

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Company haben von Deinem Training stets profitiert und sind mit neuer Begeisterung nach Hause gekommen."

Maksim Goffin

Uwe Trautmann

Vorsitzender der Geschäftsleitung
Helaba Invest

Die Seminare sind sehr kurzweilig, weil es interessant aufgebaut ist und sehr viel Spaß macht in immer wieder kurzen Übungsphasen durch das 10 Sekundentraining die Werkzeuge der Gesprächsführung zu verinnerlichen. Die Teilnehmer werden aktiv eingebunden und können das Erlernte direkt im Seminar praxisnah anwenden.

Das MBS-Konzept und Sie als Trainer haben einen wesentlichen Beitrag zu unserer Wachstumsstrategie und den Erfolgen in der Neukundengewinnung der letzten 3 Jahre beigetragen.

Auch durch die verbesserten Kenntnisse und die Schulungen von Sales über Kundenbetreuung bis hin zu den Führungskräften konnten wir in den Jahren 2016 bis heute eine Umsatzsteigerung von 50% erreichen. Vielen Dank für die sehr erfolgreiche, vertrauensvolle und wertvolle Zeit und Zusammenarbeit."

Maksim Goffin

Thorsten König

Geschäftsführer
BNP Paribas Factor GmbH

"Unsere inzwischen 10-jährige Zusammenarbeit nehme ich gern zum Anlass, mich bei Ihnen zu bedanken. Unsere Trainingsmodule haben Sie systematisch aufgebaut, beginnend mit der Akquisitionsphase von Nichtkunden über die Betreuungsphase, bis hin zur Weiterentwicklung von Betreuungs- Konzepten in Spezialsegmenten wie dem internationalen Firmenkundengeschäft, dem Private Banking, dem M&A- und Eigenkapitalgeschäft. Besonders erfolgreich haben Sie den Prozess begleitet, die Kundenbetreuung in unseren Dealteams, die aus Firmenkunden- und Betreuern von Mitgliedsbanken sowie Produktspezialisten bestehen. Wir konnten in den vergangenen Jahren die Zufriedenheit unserer Kunden und Mitgliedsbanken mit der WGZ BANK weiter ausbauen, was die Basis für unseren wirtschaftlichen Erfolg ist. Dieses Ziel haben wir auch Dank Ihrer Unterstützung erreicht. Wir freuen uns auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Ihnen."

Maksim Goffin

Thomas Löcker

Direktor, Bereichsleiter Firmenkunden
WGZ BANK AG

"Vielen Dank für die gemeinsame Erarbeitung eines Coaching Konzeptes für die DJE Kapital AG. Besonders gut hat uns die Aufteilung zwischen Team Building Prozess am Eibsee zur Vermittlung der theoretischen Grundlagen und den praktischen Trainings "on the job" in der Firma gefallen.

Dies hat konkret dazu geführt, dass unser Neukundenwachstum sich sehr erfreulich entwickelt hat und wir von einer regelmäßigen "Pipeline" an Neukunden sprechen können.

Wir kennen keinen weiteren Anbieter im Markt, der den Praxisbezug so unmittelbar hergestellt und vor Ort die Trainings gemeinsam mit den Kundenberatern am Kunden durchführt.

Wir freuen uns auf eine Fortsezung der nächsten Seminare und freuen uns auch darüber, dass Sie uns die nächsten 2 Jahre begleiten. Wir blicken mit Dank und Zufriedenheit auf das bisher Erreichte."

Maksim Goffin

Uwe Adamla

Vorstand
DJE Kapital AG